XL600.de
Das Forum rund um die XL600-Serien.
Letzte Aktivitäten
-
Schotterpaesse
Hat eine Antwort im Thema Vergaser Tipps verfasst.BeitragBei welcher Drehzahl verschluckt sich deine XL?
Die XL mag keine zu niedrigen Drehzahlen.
Tritt das Verschlucken auf wenn sich die Höhe deutlich ändert (Pässefahren)? -
Solarmichel
Hat eine Antwort im Thema Vergaser Tipps verfasst.BeitragIch habe eh kein Ultraschall Gerät, aber hab alles mit Vergaser Reinigungs Spray durchgepustet. -
Solarmichel
Hat eine Antwort im Thema Vergaser Tipps verfasst.BeitragIch habe mir alles ziemlich genau angeschaut, es sah alles sauber und perfekt aus. Da war echt nicht viel zum reinigen! -
scju0036
Hat eine Antwort im Thema Teilnehmerliste Treffen- Süd 2026 verfasst.BeitragHallo Noah, schau dass du vor 10.00Uhr da bist, das rentiert sich. Die Ausfahrten machen Mega-Spaß! Ich weiß, Mega = 10 hoch 6 aalso 1 Million, aber das trifft tatsächlich zu!
Grüße aus dem tropischen Südwesten
Jürgen -
oetti
Hat eine Antwort im Thema Verkleidungs-Pin - 3D-Druck verfasst.BeitragDito
-
Bayyo
Hat eine Antwort im Thema Teilnehmerliste Treffen- Süd 2026 verfasst.BeitragVielleicht schaffe ich es ja bis 10:00 Uhr da zu sein, habs aus Karlsruhe nicht ganz so weit.
Vielen Dank dir/euch und bis dann. -
mexxl
Hat eine Antwort im Thema Teilnehmerliste Treffen- Süd 2026 verfasst.BeitragHallo Noah,
natürlich geht das.
Einfach vorbeischauen!
Aber bedenke, die meisten Fahrer werden von 10 - ca.16 Uhr auf der Ausfahrt weg sein.
Macht also mehr Spaß ab 16 Uhr
Gruß mexxl -
Bayyo
Hat eine Antwort im Thema Teilnehmerliste Treffen- Süd 2026 verfasst.BeitragHi zusammen,
Ich würde gerne nur am Samstag Vormittag bis Abends vorbeischauen, bin leider voll in der Prüfungsphase an der Hochschule...
Geht das denn?
Grüße
Noah -
PeterPD03
Hat eine Antwort im Thema Verkleidungs-Pin - 3D-Druck verfasst.BeitragDito!
-
wollvieh
Hat eine Antwort im Thema Verkleidungs-Pin - 3D-Druck verfasst.BeitragHey! Ich bin an der Datei interessiert, wenn du sie fertig hast. Ich hab auch einen Seitendeckel ohne Stift. Und wenn die Datei funktioniert, dann würde ich es auch mit geklebten Stiften probieren. 🙏😊 - Danke, Wolfgang